high-end.de

Delacre (United Biscuits)

Mit Schokolade macht man Lust auf Kekse

Delacre steht für Tradition und Qualität. Erlesenes Tafelgebäck, das zu jedem Anlass passt. Die Produkte von Delacre sind immer die richtige Wahl.

Die Umsetzung der Delacre Website bringt genau diese Botschaft zur Zielgruppe. Ein zurückhaltendes aber hochwertiges Design, welches auf allen Endgeräten funktioniert. Wir haben uns bewusst für eine Nicht-Flash-Lösung entschieden. Lediglich die Animationen der Schokoschrift (hmmm, lecker) laufen als Flashfilme. Ein alternatives GIF sorgt auch auf iOS-Geräten (iPad, …) dafür, dass dieser Platz nicht leer bleibt.

       

Auch ohne Flash muss eine Webseite nicht starr sein. Die Hinweisfelder am unteren Bildrand fahren auf Klick auf. Und die Produktseiten blenden weich ineinander. Die Delacre Zeitreise blendet im Schokozeitstrahl die historischen Ereignisse ein.
 
Die konsequente Programmierung in HTML ist die optimale Voraussetzung für ein gutes Suchmaschinenergebnis. Die Seiten wurden alle von Experten manuell programmiert - ohne Editor und ohne Contentmanagementsystem. Die Codequalität ist kaum zu übertreffen. Auch das bringt bessere Suchmaschinenwertungen – und wirkt sich angenehm auf die Ladezeiten aus.
 
Das Projekt wurde zusammen mit der Brand Factory realisiert. Wir arbeiten sehr erfolgreich im Netzwerk. Und besonders angenehm: wir befinden uns im selben Gebäude, was die Wege kurz hält. So sind selbst spontanste Meetings kein Problem. 
 
September 2010
Delacre (United Biscuits)